ÜBER MICH


Nachdem ich viele Jahre den Beruf der

Musikerin ausgeübt habe (und ihn noch

immer mit Leidenschaft ausübe

www.kerstindewitt.de), wurde mir

bewusst, dass eine weitere Berufung in

mir steckt, nämlich, Menschen auf ihrem

Lebensweg therapeutisch zu begleiten.

Viele Bücher waren bereits gelesen,

viel am eigenen Leib erfahren, so dass ich

nun anfing, mich aktiv fortzubilden, um dieser

Leidenschaft professionellen Inhalt und

Form zu geben.


Stationen auf diesem Weg waren:


•Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Heilpraktiker Schule Düsseldorf


•Ausbildung in „Progressive Muskelentspannung“ nach Edmund Jacobson bei Jennifer Floris


•Fachfortbildung Energetische Psychotherapie nach Fred Gallo bei Michael Schimpke, Essen


Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie)


•Ausbildung zur EMDR Therapeutin bei Kathrin Stamm, Köln


•Seminar zum Thema „Aufstellung mit dem Systembrett“

Bei Eva Werner, Aachen


Fortbildung PEP (Prozess-und Embodimentfokussierte Psychologie) nach Dr. Bohne



Erfahrung, Ausbildung und mein mittlerweile konstruktiver Umgang mit meiner eigenen Hochsensibilität ermöglichen mir, umfassende Unterstützung zu den auf dieser Homepage vorgestellten Themen zu geben.


Als Musikerin habe ich eine komplette Ausbildung durchlaufen. Meine musikalische Liebe gilt der Kammermusik. So habe ich feste Ensembles, mit denen ich regelmäßig auf der Bühne stehe, kenne also den öffentlichen Vortrag aus eigener Erfahrung mit all seinen Stolpersteinen sehr gut.


Meine therapeutische Arbeit findet mitten in Köln in einer Praxisgemeinschaft statt.


______________________________________________________________________________________________


MITGLIED IM VERBAND FREIER PSYCHOTHERAPEUTEN, HEILPRAKTIKER FÜR PSYCHOTHERAPIE UND PSYCHOLOGISCHER BERATER e.V.  (VFP)

ÜBER MICH

HOMEKerstin_de_Witt.htmlKerstin_de_Witt.htmlshapeimage_3_link_0
Kerstin de Witt 
HEILPRAKTIKERIN FÜR PSYCHOTHERAPIEKerstin_de_Witt.html
Impressum
Impressum.html
Links
Links.html