Heilpraktikerin für

Psychotherapie

über mich

Nachdem ich viele Jahre den Beruf der Musikerin ausgeübt habe und ihn noch immer mit Leidenschaft ausübe, wurde mir bewusst, dass eine weitere Berufung in mir steckt, nämlich, Menschen auf ihrem Lebensweg therapeutisch zu begleiten. 


Viele Bücher waren bereits gelesen, viel am eigenen Leib erfahren, so dass ich nun anfing, mich aktiv fortzubilden, um dieser Leidenschaft professionellen Inhalt und Form zu geben.


Praxis: 

Kerstin de Witt

Siebengebirgsallee 12 

50939 Köln 


Telefon:

0151-23279091


email:

info@kerstindewitt.de


Termine:

Nach Vereinbarung

Stationen auf diesem Weg waren:


• Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Paracelsus Heilpraktiker Schule Düsseldorf

• Ausbildung in „Progressive Muskelentspannung“ nach Edmund Jacobson bei Jennifer Floris

• Fachfortbildung Energetische Psychotherapie nach Fred Gallo bei Michael Schimpke, Essen

• Zulassung zur Heilpraktikerin (Psychotherapie)

• Ausbildung zur EMDR Therapeutin bei Kathrin Stamm, Köln

• Seminar zum Thema „Aufstellung mit dem Systembrett“

Bei Eva Werner, Aachen

• Fortbildung PEP (Prozess-und Embodimentfokussierte Psychologie) nach Dr. Bohne


Erfahrung, Ausbildung und mein mittlerweile konstruktiver Umgang mit meiner eigenen Hochsensibilität ermöglichen mir, umfassende Unterstützung zu den auf dieser Homepage vorgestellten Themen zu geben. 





Kerstin de Witt, Raum für Hochsensibilität, Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kerstin de Witt ist Mitglied im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker und psychologischer Berater e.V. (VFP)